Dachboden Experiment.

In einem meiner letzten Beiträge hatte ich bereits erwähnt, dass ich meine nun alte Antenne anderweitig verwenden möchte. Eine Idee war dabei mein Dachboden.

Da dies ein sehr langer Beitrag wird, teile ich diesen auf. Alles was dieses Thema betrifft wird als Experiment betrachtet bis zum finalen Beitrag. Beiträge die diesem Thema zuzuordnen sind, werden fortan den Kürzel „DBE“ in der Überschrift tragen. Dies dient der besseren Übersicht auf der Hauptseite und für die Leser. Kommentare können bei dem jeweiligen Beitrag hinterlassen werden.

Es folgt eine Auflistung zu den einzelnen Beiträgen.

Sollte ein Link nicht vorhanden sein und stattdessen lediglich der Titel des Beitrags aufgelistet sein, ist dies als der demnächst erscheinende Beitrag zu betrachten.

  1. Einleitung zum Experiment Dachboden.
  2. Begutachtung Dachboden.
  3. Werkzeug, Vorbereitungen, usw…
  4. Der erste Versuch.
  5. ….

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten